Unternehmen






Produkte & Services

Umfassende Betreuung


Ecotone verwirklicht eine „one-stop-shop“ - Strategie. Alle Arbeitsschritte von der Konzeptierung, Entwicklung, Geldmittelbeschaffung, Umsetzung werden von unseren Mitarbeitern betreut.

Selbstverständlich arbeiten wir – wo notwendig - mit externen Experten aus den verschiedensten Fachbereichen zusammen und ziehen in Fragen von Behördenverfahren oder verwandten Themen kooperierende Organisationen bzw. Spezialisten hinzu.

Dies bringt unseren Kunden den Vorteil, dass alle Arbeitsschritte perfekt abgestimmt sind und in engem Kontakt mit dem Kunden erfolgen. Wir fühlen uns von Anfang bis zum Ende des Projektes verantwortlich!

Unsere Strategie umfasst im Idealfall alle 5 Arbeitsschritte>> im Projekt/Programmmanagement; auf Wunsch werden aber auch nur einzelnen Schritte davon durchgeführt:

weiter >